Willkommen Bye Bye Plastic Bags Deutschland!

Mit nur zehn und zwölf Jahren gründeten Isabel und Melati Wijsden 2013 Bye Bye Plastic Bags auf Bali. Was als lokale Initiative begann hat sich inzwischen zu einer internationalen Jugend-Bewegung entwickelt, die sich für eine Welt frei von Plastikmüll einsetzt.

Der Bundesverband Meeresmüll Unterstützt die Arbeit von Bye Bye Plastic Bags durch die ehrenamtliche Übernahme der deutschen Geschäftsstelle ab April 2019.

Wir freuen uns, dass Bye Bye Plastic Bags jetzt auch in Deutschland vertreten ist und wir so unsere Kräfte zur Bewältigung der globalen Plastikkrise noch besser vereinen können!!

Bei dem erfolgreich Goodbye Plastic Brunch mit Melati Wijsden und Vertreterinnen von Bye Bye Plastic Bags Deutschland, der vom Bundesverband Meeresmüll und soulbottles am 8. Mai 2019 in Berlin veranstaltet wurde, wurden bereits angeregt Ideen für neue und gemeinsame Projekte ausfetauscht.

Melatis Videobotschaft an den Bundesverband Meeresmüll (“BVMM”) beim Goodbye Plastic Brunch am 8. Mai 2019:

Ein Gedanke zu „Willkommen Bye Bye Plastic Bags Deutschland!

Kommentare sind geschlossen.